Skip to main content

Zeitlose Möbel – warum du dich für ein Sideboard entscheiden solltest

anrichte

Zeitlose Möbel – warum du dich für ein Sideboard entscheiden solltest

Mode und Trends im Interior Design ändern sich sehr schnell. Es gibt jedoch Farben, Dekorationen oder Möbel, die unabhängig davon, was gerade in Mode ist, im Trend bleiben. Solche Möbel sind zweifellos Vitrinen oder Schränke, die nicht nur den Test der Zeit überleben, sondern auch die Dekoration eines jeden Innenraums sein werden.

 

Sideboard nicht nur für die Küche

Bis vor kurzem wurden Sideboards noch mit Omas Küchen assoziiert und gerieten langsam in Vergessenheit. Derzeit, seit mehreren Saisons, erleben sie eine wahre Renaissance und sind sehr beliebt. Sie sind perfekt für jedes Interieur, sowohl das klassische als auch das moderne und sogar im eklektischen Stil dekoriert. Das Sideboard kann getrost im Wohnzimmer, in der Küche und sogar im eleganten Büro platziert werden. Sieh dir einige Ideen an, wie du das Sideboard verwenden kannst

 

Sideboard – das perfekte Möbelstück, um das Geschirr auszustellen

Wenn du schönes Geschirr hast, verstecke es nicht im Schrank, sondern stelle es aus und genieße seine Schönheit jeden Tag. Das Sideboard ist wie gemacht dafür. Dekorative Teller und Tassen verleihen deinem Interieur eine einzigartige Atmosphäre und die Glastür des Sideboards schützt dein Geschirr vor Staub.

 

Sideboard – eine stilvolle Art, Bücher und Dokumente aufzubewahren

Du kannst Bücher überall aufbewahren. Du kannst sie in Regale stellen, auf ein Bücherregal, oder sie sogar in einer Kiste oder einem Kofferraum verstecken. Warum also nicht deine wertvolle Büchersammlung in einem Sideboard ausstellen. Hinter Glastüren versteckt, werden die Bücher angenehm für das Auge sein, während sie vor Staub geschützt sind.

Sideboard – unkonventioneller TV-Schrank

Kombiniere das Praktische mit dem Nützlichen. Das Sideboard ist dank seiner Ablageflächen und Schubladen ein perfektes Möbelstück, um Geschirr, Kaffeeservice oder Tischdecken zu verstauen. Das Sideboard eignet sich aber auch perfekt als Ablage für den Fernseher, der, auf dem Sideboard platziert, eine Prise Eleganz gewinnt.

Mach keine Kompromisse! Kaufe ein Sideboard, das deinen Bedürfnissen entspricht
Wenn du durch die Läden stöberst, kann es sein, dass dir von der Vielzahl der Designs und Stile schwindelig wird und du nicht weißt, was du wählen sollst. Es könnte auch sein, dass kein Sideboard deine Erwartungen erfüllt. Aber mach dir keine Sorgen. Egal ob du zu viel Auswahl hast oder nicht gefunden hast, was du gesucht hast, entscheide dich für personalisierte Möbel. Wenn du dich für ein Sideboard bei tylko.com entscheidest, kaufst du ein Möbelstück genau nach deinen Vorstellungen.

Du bestimmst über solche Parameter wie:

  • Abmessungen (Höhe, Breite, Tiefe);
  • Anordnung der Regale, Schubladen und Schränke;
  • Anzahl der Fronten und Schubladen;
  • Farbe;
  • ob das Sideboard Beine haben soll;
  • ob die Regale im Sideboard eine offene oder geschlossene Rückwand haben sollen.


Ähnliche Beiträge


Entschuldigung - dies ist hier auf dieser Website nicht möglich